Windows Live Mail kann keinen Kontakt zu Windows Live Hotmail herstellen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Live Mail kann keinen Kontakt zu Windows Live Hotmail herstellen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48083
    mthesen
    Teilnehmer

      Hallo.
      Habe bisher alle Mails mit Windows Live Mail abgerufen. Jetzt kommt Fehlermeldung: Es konnte keine Nachricht für das Konto… gesendet oder empfangen werden. Severfehler: 4120
      Serverantwort:Object with Id 7207aedd-a392-4c35-96e6-e69453c47200 appears in more than one
      command
      Server:  mail.services.Live.com/Delta sync_v2.0.0. sync_aspx
      Windows Live Mail Fehlernummer:0x8DE00001
      Kann mir bitte jemand sagen was da verkehrt ist.
      (bin neu am Computer)

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)