Windows Mail Anhang

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail Anhang

  • Autor
    Beitrag
  • #48329
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich arbeite auf meinem rechner mit windows mail und habe folgendes problem:
      wenn ich eine mail schreibe oder erhalte, deren anhang ein bild enthält, wird dieses bild auch im textbereich unter dem inhalt meiner mail angezeigt. mir wäre es aber ganz lieb, wenn dies nicht so wäre, sondern ich das bild nur als anhang hätte.
      ist dazu eine einstellung möglich und wo?
      vielen dank für hilfe.

      #169687
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        ein als Attachment mitgesandtes Bild wird beim Empfänger immer dann direkt im Text angezeigt, wenn die E-Mail HTML-formatiert versandt wird.

        Wird eine E-Mail als \”Nur-Text\” (ohne jede Formatierung) versandt, geschieht das nicht.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090321222716.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #169711
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke!
          eine simple aber effektive lösung.

          angenommen ich habe bestimmte textformatierungen vorgenommen, die für den empfänger von wichtigkeit sein könnten.
          gibt es dann keine möglichkeit das bild nicht anzeigen zu lassen?