windows mail, datei nicht löschbar

Home-›Foren-›Windows Mail-›windows mail, datei nicht löschbar

  • Autor
    Beitrag
  • #45055
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe seit kurzem ein Problem mit Windows Mail und weis mir nun keinen Rat mehr – auch eine Suche direkt bei Microsoft half mir nicht weiter.

      Ich benütze seit längerm das Windos Mail und es hat bisher auch einwandfrei funktioniert. Plötzlich aber sendet er mir keine Nachrichten mehr und eine Nachricht die im Postausgang ist, kann ich weder löschen noch verschieben. Ich bekomme da immer die Meldung \”unbekannter Fehler\”.

      Meine Kontoeinstellungen stimmen alle – hab dort auch schon lange nix mehr geändert. Der Fehler trat mit einer Mail auf, in der ich eine Anlage (Brief geschrieben auf OpenOffice) dran hatte. Eine erneute Sendung funktionierte dann, aber die alte \”Fehlermail\” steht nach wie vor im Postausgang und seither funktioniert es auch nicht mehr Mails zu senden (der Empfang klappt einwandfrei).

      Kennt jemand das Problem oder weis Rat??

      #157926
      sontag96