Windows Mail oder Windows Live Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail oder Windows Live Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #49891
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen!
      Ich hab da eine Frage.
      Bei mir sind beide Programme auf dem Laptop installiert. Nur weiß ich nicht welches besser …
      Ich möchte es für meinen GMX Account nutzen um E-mails abzurufen und zu schreiben.
      Kann ich bei beiden eine \”Speicher\” Datei für E-mails anlegen. Sodass falls mein PC kaputt ist und ich diese Datei auf meiner externen habe ich auch auf meine E-mails zugreifen kann.

      Welches von beiden ist benutzerfreundlicher und eignet sich für mich besser?
      D.h. übersichtlich, gut strukturiert usw.

      Danke schonmal

      #174323
      sontag96
      Teilnehmer

        Probiere doch beide aus und entscheide Dich dann für das Programm, das Dir besser gefällt.