Windows Mail + Outlook 2007 E-Mail Einstellung

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Windows Mail + Outlook 2007 E-Mail Einstellung

  • Autor
    Beitrag
  • #49356
    Andeu
    Teilnehmer

      Hallo im Forum
      nun weiß ich nicht ob es einen eigen Bereich für Windows Mail gibt.
      Nun zu meinem großen Problem mit der E-Mail einstellung zu unserem Firmenserver über Strato.
      Die Online Einwahl zu unserem E-Mail Portal unsere Firma bei Strato, geht mit dem Nutzernamen und Passwort…. Auch habe ich es ganz einfach geschaft mit meinem MDA Vario III einem Smart-Phon wie dem E-mail Programm E-Mail Pro sofort die E-Mail via Mobilfunk vom Server zu laden. Nur mit den E-Mail Programmen Outlook 2002 unter XP oder Outlook 2007 unter Vista bzw. mit meinem Standart E-Mail Programm auf meinem Notebook dem Windows Mail, kann ich machen was ich will, ich schaffe es nicht mit den mir bekannten Benutzernamen und Passwort plus der Einstellung zum, Server bei STRATO.
      Wer weis Rat ??
      Habe mir schon von STRATO die E-Mail Einstellungen für Windows Mail als PDF runtergeladen…. kann einfach den Fehler nicht finden!!

      Arcor DSL 12000 Flat
      T-Mobil Kunde / E-Mail Flat / mobile Internetflat
      E-Mail POP3 Adresse bei T-Online und GMail
      Outlook 2007 / Windows Mail
      Outlook 2007
      Windows Mail

      #172815
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte stelle uns Screenshots von Deiner Konfiguration zur Verfügung.

        #172818
        Andeu
        Teilnehmer

          Hier die Bildschirmkopie von der E-Mail Einstellung.
          Leider klappt es nicht mit dem hochladen von den Bildschirmkopien…
          noch nicht mal ein kl. bild im JPG Format geht hochzuladen
          Mehr wie über den Batten Daten such und hochladen kann ich doch auch nicht versuchen…. Was mache ich falsch 50 KB ist doch nicht zu groß ?? oder

          [Editiert am 19/8/2009 von Andeu]

          Arcor DSL 12000 Flat
          T-Mobil Kunde / E-Mail Flat / mobile Internetflat
          E-Mail POP3 Adresse bei T-Online und GMail
          Outlook 2007 / Windows Mail
          Outlook 2007
          Windows Mail

          #172819
          Andeu
          Teilnehmer

            Strato Windows Mail Einstellung 01.jpg

            Arcor DSL 12000 Flat
            T-Mobil Kunde / E-Mail Flat / mobile Internetflat
            E-Mail POP3 Adresse bei T-Online und GMail
            Outlook 2007 / Windows Mail
            Outlook 2007
            Windows Mail