Windows xp, Outlook Express6

Home-›Foren-›Outlook Express-›Windows xp, Outlook Express6

  • Autor
    Beitrag
  • #16325
    Dragon47
    Teilnehmer

      Ich benutze Windows xp Home und Outlook Express 6. Ich kann das Kennwort für meine Postfächer in Outlook nicht speichern obwohl Kennwort speichern angeklickt ist. Wer kann mir helfen ???
      NOCHMAL ETWAS GENAUER, UNTER: EXTRAS/KONTEN/EMAIL/EIGENSCHAFTEN/SERVER/ kann ich das Kennwort nicht DAUERHAFT abspeichern obwohl Kennwort speichern angehakt ist.[Bearbeitet am: 3/10/2002 von Dragon47]

      #60668
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Vielleicht hilft

        #60669
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          Starten Sie mal Regedit, und oeffnen Sie den Schluessel
          \”Hkey_Current_User\\Identities\”. Die Namen der Unterschluessel
          entsprechen den jeweiligen ID-Nummern – fuer jede in Outlook-
          Express angelegte Identitaet existiert eine ID-Nummer.

          Oeffnen Sie sie nacheinander, bis Sie im Wertefenster die
          Zeichenfolge \”Username\” mit dem Namen Ihrer Identitaet als Wert
          finden, und notieren Sie den Namen dieses Schluessels (ohne die
          geschweiften Klammern).

          Nun klicken Sie auf \”Bearbeiten, Suchen\” und geben
          \”89c39569-6841-11d2-9f59-0000f8085266\” (ohne Anfuehrungszeichen)
          als Suchbegriff ein. Wenn Sie diesen Schluessel gefunden haben,
          oeffnen Sie ihn und loeschen den Unterschluessel, der der vorher
          ermittelten ID-Nummer entspricht.

          Beim naechsten Start von Outlook Express koennen Sie nun fuer
          diese Identitaet ein neues Kennwort vergeben oder aber ohne
          Kennwort weiterarbeiten.

          Dann sollte gehen…

          #60674
          Mailhilfe
          Administrator
            #60675
            Mailhilfe
            Administrator

              Haben Sie dies schon gelesen:

              https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=134
              [Bearbeitet am: 2/10/2002 von Mailhilfe]

              #60712
              Mailhilfe
              Administrator

                Hat keiner dieser Tipps geholfen?

              Das Thema ‘Windows xp, Outlook Express6’ ist für neue Antworten geschlossen.