Zugriff auf Outlook XP

Home-›Foren-›Outlook-›Zugriff auf Outlook XP

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:59 um 27. Mai 2002 von Tom.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16010
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      Wir setzen ProCall ein, um mit unserer TK-Anlage zu kommunizieren.
      Diese Software zeigt per TAPI eingehende Anrufe aus dem OL Adressbuch an.
      Outlook 2002 zeigt bei jedem Zugriff ein Fenster an, ob ich diesen Zugriff
      erlauben möchte. Leider kann ich maximal 10 Min Zugriff erlauben. Das ist
      natürlich ziemlich nervig…

      Wie kann ich OL2002 so einstellen, dass dieses eine Programm oder
      notfalls alle Programme generell zugreifen dürfen??

      #60012
      Tom
      Teilnehmer

        Es gibt zwei mir bekannte Möglichkeiten:

        a) der Anbieter von ProCall muss sein Programm anpassen. Es gibt
        Möglichkeiten, wie Anbieter von Programmen mit dem neuen
        Outlook-Security Feature zusammen arbeiten können.
        Stichwort redemption.dll : http://dimastr.com/redemption/

        b) Falls ein Exchange Server benutzt wird, kann man versuchen, diese
        Anwendung als \”trusted Add-In\” festzulegen.
        Dazu ist die Einrichtung des Admin-Formulars aus dem Office Ressource Kit
        erforderlich.
        😉

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Zugriff auf Outlook XP“ ist für neue Antworten geschlossen.