Zusatzprogramm aus Outlook 2003 deinstallieren

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Zusatzprogramm aus Outlook 2003 deinstallieren

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:57 um 26. März 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53540
    landie2
    Teilnehmer

      Habe vor einiger Zeit ein zip-programm in outlook 2003 installiert. Alle Anlagen werden also vor dem Versand automatisch komprimiert. Ferner besteht die Möglichkeit mit diesem Programm die Datei zu verschlüsseln. Einige Empfänger haben damit ein Problem. Nun möchte ich dieses Programm wieder aus dem Outlook heraus haben. Leider kenne ich bei meinen vielen Programmen nicht mehr den Namen dieses Programms, um es deinstallieren. Wie komme ich an dieses Programm heran? Danke vorab für die Info.

      #185614
      lastwebpage
      Moderator

        Unter:
        Tools->Other->Advanced Options also Optionen->Andere->Erweiterte Optionen, solltest du 2 Schaltflächen finden, \”Addins\” und \”Com-Addins\”. In einem der beiden Dialoge müsste sich da etwas finden lassen. Einfach dort deaktivieren und/oder deinstallieren.

        Peter

        #185620
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke. Hat funktioniert.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.