zwischen 2 “Persönlicher Ordner” mit vba-makro umschalten?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›zwischen 2 “Persönlicher Ordner” mit vba-makro umschalten?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:18 um 9. Juni 2013 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55739
    Leonard
    Teilnehmer

      Hi!

      Ich suche nach einer Möglichkeit in Outlook mit vba-makro zwischen 2 “Persönlicher Ordner” umschalten, bzw. “als Standard festlegen”.

      Sodass die Mails Eingang, Ausgang etc., ab eine bestimmte Datum, bzw. ab eine Outlook.pst-Datei-Grösse von:
      1. “Persönlicher Ordner A” umschaltet und in
      2. “Persönlicher Ordner B” stattfindet.

      Ich habe schon lange nach einer Lösung gesucht, aber ohne Erfolg.
      Ich hoffe hier die (eine) Lösung zu finden!

      Danke im Voraus!

      #193365
      lastwebpage
      Moderator

        naja, mit VBA ist das hier im Forum so eine Sache :/
        Wenn du ein wenig Englisch kannst, würde ich mal auf http://www.outlookcode.com nachsehen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.