Freenet – aus Alias Hauptadresse machen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Freenet – aus Alias Hauptadresse machen

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020101
    donpedro
    Teilnehmer

      Muss meine Mailadresse ändern, weil sich die Internetgangster auf mich eingeschossen haben. Möchte mein
      Hauptkonto aufgeben und ein neues Konto einrichten ggf. ein Alias umwandeln. Leider war der Rat des Freenetservice für mich nicht erhellend, siehe Anhang.
      Wie muss ich Schritt für Schritt vorgehen, um nicht tagelang vom Mailverkehr abgeschnitten zu sein??
      Freue mich auf zielführende Vorschläge!
      Peter

      Nobbi
      Moderator

        Hallo donpetro, (Peter)

        Leider war der Rat des Freenetservice für mich nicht erhellend, siehe Anhang.

        Kein Anhang zu sehen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.