Freenet – aus Alias Hauptadresse machen

HomeForenIncrediMailFreenet – aus Alias Hauptadresse machen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 1 Woche, 3 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020101

    donpedro
    Teilnehmer

    Muss meine Mailadresse ändern, weil sich die Internetgangster auf mich eingeschossen haben. Möchte mein
    Hauptkonto aufgeben und ein neues Konto einrichten ggf. ein Alias umwandeln. Leider war der Rat des Freenetservice für mich nicht erhellend, siehe Anhang.
    Wie muss ich Schritt für Schritt vorgehen, um nicht tagelang vom Mailverkehr abgeschnitten zu sein??
    Freue mich auf zielführende Vorschläge!
    Peter

    #1020102

    Nobbi
    Moderator

    Hallo donpetro, (Peter)

    Leider war der Rat des Freenetservice für mich nicht erhellend, siehe Anhang.

    Kein Anhang zu sehen.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)****************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L-320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 51.0.1 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 45.7.1 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 2.9
    (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.