Freenet – Konto kann bei IncrediMail nicht angemeldet werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Freenet – Konto kann bei IncrediMail nicht angemeldet werden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:34 um 20. Mai 2016 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018836
    sisi
    Teilnehmer

      Ich habe auf meinem neuen Laptop incredimail 2,5 geladen. Kann aber mein Freenetkonto nicht anmelden . Immer kommt” Hmm, da ist etwas schiefgelaufen” . Passwort stimmt angeblich nicht . Was natürlich nicht stimmt. Was kann ich da machen ?

      was man nicht weis kann man nicht wissen !

      #1018837
      Nobbi
      Moderator

        Hallo sisi,

        wenn dies “Hmm, da ist etwas schief gelaufen” erscheint klicke auf Überspringen und OK.
        Danach markierst Du in dem sich öffnenden Fenster Dein Freenet Konto und klickst “Eigenschaften” an.
        Dann bitte dort die Einstellungen (Port) und Haken setzen vornehmen wie auf meinen Screenshots.
        (Allgemein-Servers-Erweitert)
        Dann sollte es auch bei Dir funktionieren.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -