- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:34 um 20. Mai 2016 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Freenet – Konto kann bei IncrediMail nicht angemeldet werden
Ich habe auf meinem neuen Laptop incredimail 2,5 geladen. Kann aber mein Freenetkonto nicht anmelden . Immer kommt” Hmm, da ist etwas schiefgelaufen” . Passwort stimmt angeblich nicht . Was natürlich nicht stimmt. Was kann ich da machen ?
was man nicht weis kann man nicht wissen !
Hallo sisi,
wenn dies “Hmm, da ist etwas schief gelaufen” erscheint klicke auf Überspringen und OK.
Danach markierst Du in dem sich öffnenden Fenster Dein Freenet Konto und klickst “Eigenschaften” an.
Dann bitte dort die Einstellungen (Port) und Haken setzen vornehmen wie auf meinen Screenshots.
(Allgemein-Servers-Erweitert)
Dann sollte es auch bei Dir funktionieren.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion