Gesendet Ordner bleibt leer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Gesendet Ordner bleibt leer

Schlagwörter:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018152
    SusanneT
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich habe per Januar auf Sunrise gewechselt und ein Update von Incredimail gemacht.

      Nun werden die Mails, welche ich auf diesem Rechner sende nicht mehr im Ordner gesendet angezeigt.

      Habe bereits die Version 2.5 gelöscht und auch den Bckup-Ordner. Jetzt habe ich Version 2 deutsch installiert auf meinem Windows 7 Notebook. Trotzdem werden die Mails, welche ich von diesem Notebook sende nicht im Ordner “Gesendet” angezigt!

      Was kann ich noch machen!

      Vielen Dank für eure Hilfe, brauche das dringendst.

      Meine Mailadresse: Aus Datenschutzgründen entfernt (Mod. Nobbi)

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.