Gesendet von Yahoo Mail auf Android

Home-›Foren-›Handy Forum-›Android Mail-›Gesendet von Yahoo Mail auf Android

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:30 um 25. Juni 2017 von andreas-trepzik.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020546
    andreas-trepzik
    Teilnehmer

      Ich bekomme ständig die Info in meine Entwürfe. Es sind dann mindestens 4-5 Stück. Lösche ich sie, kann ich darauf warten, das bald wieder neue erscheinen. Ich habe eine Tablet und ein Smartphone. Wie kann ich herausfinden, von welchem Androide-Gerät das kommt. Wie kann ich den Spuk beenden. Ich habe ein Samsung S6 und das Tablett T555

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.