Gespeicherte Mails in Ordnern auf andere Mailadresse übertragen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Gespeicherte Mails in Ordnern auf andere Mailadresse übertragen

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:23 um 23. Mai 2017 von Nobbi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020447
    foxada
    Teilnehmer

      ich möchte eine mailadresse wg zuviel spam aufgeben und meine gespeicherten mails unter einer anderen emailadresse weiter nutzen.

      Wie kann ich die Ordner “umziehen”.

      Wenn ich die Identity ändere, sind auch die Ordner weg

      Nobbi
      Moderator

        Hallo foxada,

        Möglicherweise kann Dir dieser Artikel weiter helfen.

        Mails verschiedener IncrediMail Identitäten austauschen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.