Gmail bei Outlook 2013 einrichten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Gmail bei Outlook 2013 einrichten

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1017101
    gehatronic
    Teilnehmer

      Hallo

      ich will gmail beim outlook 2013 einrichten

      habe bei meinen gmail konto unter Einstellungen POP und imap aktiviert und gespeichert.
      Auch mit diesen Angaben funktioniert es nicht.

      Gmail-Konto manuell in Outlook einrichten
      http://www.netzwelt.de/news/100411-gmail-outlook-so-richten-ihren-account-programm.html

      Kontotyp POP

      wie lautet der Posteingangsserver: ???

      wie lautet der Postausgangsserver

      Nobbi
      Moderator

        Hallo gehatronic,

        Posteingangsserver: POP3: pop.gmail.com (SSL; Port 995), IMAP: imap.gmail.com (SSL; Port 993)
        Postausgangsserver: smtp.gmail.com (SSL; Port 465 oder 587)
        Benutzername: Benutzername @ gmail.com
        Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
        Sie müssen in Ihrem Account den POP3- und SMTP-Zugriff zunächst aktivieren.
        POP3, IMAP und SMTP laufen über SSL-Verschlüsselung.

        Quelle:
        Liste mit POP3- und SMTP-Servern
        http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      -

      About gehatronic

      Hallornrnwie kann ich adressgruppen von outlook express exportieren. Adressen kann ich exportieren nur nicht die Adressgruppen