Gmx Email pop3 Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Gmx Email pop3 Outlook

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:28 um 26. Juli 2015 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1016611
    nadarosa
    Teilnehmer

      Hallo, ich nutze outlook 2013 mit gmx. Neuerdings werden manchmal Email über Outlook und gmx ohne Fehlermeldung nicht von gmx weitergeleitet. Mit Fotos im Anhang. In GMX finde ich dazu keine Fehlermeldung oder auch Ordner oder sonstiges…
      Kennt sich jemand aus?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider habe ich kein GMX, wenn das Problem also hier liegt:
        Outlook>—>GMX>–XX–>Empfänger, da kann ich nichts zu sagen.
        Wenn das Problem aber hier liegt:
        Outlook>–XX–>GMX>—->Empfänger
        Bei Problemen mit Anhängen:
        1) In den EMaileinstellungen des EMailkontos, weiter Einstellungen dort auf dem Tab Erweitert den Wert Servertimeout erhöhen, oder
        2) Sich die Einstellungen deines Virenscanners anschauen, sollte es dort eine Einstellung zum Scannen ausgehender Mails geben, diese abschalten.
        (Diese kann auch dauerhaft ausgeschaltet bleiben).
        Sollte er nur über eine generelle Option zum scannen von Mails haben, und es funktioniert wenn diese abgeschalt ist, tja, da streiten sich die Geister, ich würde die ebenfalls dauerhaft abschalten.

        Peter