Kein Empfang der Mails von gmx.net

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Kein Empfang der Mails von gmx.net

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:52 um 8. Mai 2016 von Nobbi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018759
    redbull1951
    Teilnehmer

      Hallo,
      seitdem ich Incredimail 2,5 drauf habe, kann ich nicht mehr die Mails von GMX.Net empfangen!Fehlermeldung: (überprüfen Sie die “Server Einzelheiten”!
      Einstellungen überprüft!!!
      Was kann es sein?

      Bitte um eure Unterstützung
      Dank in Voraus

      Alex

      #1018760
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Alex,

        nenne uns doch bitte mal die Einstellungen des Kontos.
        (Allgemein-Server-Erweitert)
        Am besten per Screenshot. (Bildschirmfoto)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      -