Kein Empfang der Mails von gmx.net

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Kein Empfang der Mails von gmx.net

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:52 um 8. Mai 2016 von Nobbi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018759
    redbull1951
    Teilnehmer

      Hallo,
      seitdem ich Incredimail 2,5 drauf habe, kann ich nicht mehr die Mails von GMX.Net empfangen!Fehlermeldung: (überprüfen Sie die “Server Einzelheiten”!
      Einstellungen überprüft!!!
      Was kann es sein?

      Bitte um eure Unterstützung
      Dank in Voraus

      Alex

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Alex,

        nenne uns doch bitte mal die Einstellungen des Kontos.
        (Allgemein-Server-Erweitert)
        Am besten per Screenshot. (Bildschirmfoto)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.