GMX nicht mit Pop 3 möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›GMX nicht mit Pop 3 möglich

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012806
    paladin74
    Teilnehmer

      Guten Morgen Gemeinde,

      schön das man hier nach Hilfe suchen kann;-) Auch ich habe ein Problem mit Incredi 2,5.

      Nach einem Update von der letzten 2.0 Version auf 2.5 werden meine GMX Postfächer nur mit imap angesprochen und alle Ordner synchron gehalten obwohl ich free GMX User bin. Funktioniert auch soweit.

      Aber, ich möchte GMX nur mit POP3 ansprechen und kann dies allerdings leider nicht ändern. Auch wenn ich das Konto in Incredi lösche und neu mache, wird es von Incredi wieder auf imap eingestellt.

      Hat da jemand eine Lösung?

      Freue mich über Hilfreiche Antworten von euch.

      Nette Grüße

      Nobbi
      Moderator

        Hallo paladin74,

        soweit bekannt ist das ab der neuen Version jetzt so.
        Und bei der Neueinrichtung ist keine Auswahl möglich?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        paladin74
        Teilnehmer

          Ok, dann danke;-)

          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Du kannst auch in der Version 2.5 Dein Konto über pop3 einrichten.
            Bitte beachte: 2.5 ist seit Monaten in der Betaphase. Wenn Du diese Version
            Behalten willst, dann gebe ich Info, wie die Pop-Einrichtung funktioniert.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            paladin74
            Teilnehmer

              Hallo Uwe, gerne kannst Du mir die Info´s geben wie man pop-Einrichtet;-)

              Danke schon mal…

              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Werkzeuge, E-Mail-Konten, Konto hinzufügen, wichtig: nicht die Vorauswahl bestätigen, sondern “Sonstige” wählen. Hier alle Daten manuell eintragen (Eingangs- und Ausgangsserver, Name, Kennwort, Authentifizierung). Die Daten selbst bekommst Du von Deinem Provider.

                Bis bald und viele liebe Grüße

                paladin74
                Teilnehmer

                  Vielen Dank;-) Allerdings kann ich bei mir keine Einträge manuell machen, auch bei Sonstige zieht sich Incredi alles auf imap. Später kann ich es ändern, aber da ist´s dann schon falsch eingestellt..

                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Guck mal hier: so geht es:

                    http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=11&t=13194

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    paladin74
                    Teilnehmer

                      Ahhh, alles kar! Was so ein kleiner Trick ausmachen kann. Danke schön für die Hilfe…

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.