Hänger bei Neuinstallation

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Hänger bei Neuinstallation

  • Autor
    Beitrag
  • #1013764
    lunaiko
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich benutze Incredimail schon seit Jahren und immer lief alles problemlos. Anfang November dann waren Mails über meinen pop3-Account bei Web.de nicht mehr abrufbar. Googlemail und Yahoo funktionierten aber weiter. Da aber meine Hauptadresse die bei web.de ist, war das alles für mich inakzeptabel. Das Abrufen dieser Mails funktioniert zwar über Thunderbird, aber das Programm sagt mir insgesamt nicht zu.

      Nachdem alles, was ich probiert habe, nicht funktionierte, habe ich alle Daten und Mails exportiert und IM deinstalliert. Danach Registry aufgeräumt und neu installiert.

      Die Registrierung beim ersten Start wird ausgeführt, ich gebe meine web.de-Daten ein und dann erscheint das Fenster mit dem Inhalt “Einen Moment bitte, die Verbindung zum Server wird gerade hergestellt“. Danach passiert nichts mehr.
      Die Testmail, die üblicherweise verschickt wird, geht aber raus und landet in meinem Postfach.

      Hat evtl jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?

      Eine weitere Frage …

      Ich bin registrierter Benutzer bei Incredimail und habe das Programm vor Jahren über ish.de registriert. Diese Mailadresse ist auch hinterlegt, jedoch existiert sie nicht mehr. Wenn ich meinen Schlüssel anfordern möchte (den ich irgendwo in meinem Backup versenkt habe), dann wird der natürlich an eine nicht existierende Adresse geschickt. Kann ich das noch irgendwie ändern?

      Vielen Dank schon mal,
      lunaiko

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Bitte poste hier einmal die Einstellungen für das Web.de-Konto.
        Wegen der Email kontaktiere bitte einmal den Verkäufer des Lizenzschlüssels.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        Sunny65
        Teilnehmer

          TEST