Briefpapier mit einer Grafik als Logo

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Briefpapier mit einer Grafik als Logo

  • Autor
    Beitrag
  • #1014339
    Jua
    Teilnehmer

      ich möchte in Outlook 2013 ein eigenes Briefpapier mit einer Grafik als Logo re oben erstellen. In meiner html-Seite ist das Logo re oben fixiert, sobald ich das Design gespeichert, als Briefpapier definiert habe und mit einer neuen Mail aufmache, verrutscht die Grafik bei jedem “enter” klick nach unten.

      Weiß jemand Abhilfe?

      Danke!

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, leider nicht. :/
        Ich würde mal so auf HTML-Tabellen tippen.

        Ich weiß allerdings auch nicht so genau wie. Ich würde mal nach
        Outlook stationery
        googeln und mir ein paar Beispiele ansehen.
        (Früher gab es auch mal Briefpapier auf office.microsoft.com, aber das hat MS wohl leider entfernt)

        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          nein, leider nicht. :/
          Ich würde mal so auf HTML-Tabellen tippen.

          Ich weiß allerdings auch nicht so genau wie. Ich würde mal nach
          Outlook stationery
          googeln und mir ein paar Beispiele ansehen.
          (Früher gab es auch mal Briefpapier auf office.microsoft.com, aber das hat MS wohl leider entfernt)