Ich kann nichts aus dem Gold Sortiment herunterladen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Ich kann nichts aus dem Gold Sortiment herunterladen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020504
    aggilein
    Teilnehmer

      Guten Tag

      Herzlichen Glückwunsch! Sie sind lebenslang ein Gold Gallery Mitglied.
      Ihre Registrierungsinformationen: Registrierungscode: XX_XXXX-XXXXXXXXXX-XXXXXXXXXX

      Dieses Schreiben habe ich beim Kauf der Gold Gallery bekommen.
      Ich kann aber nichts aus dem Gold Sortiment herzunterladen.
      Muss ich die Goldgallery noch einmal kaufen??

      #1020506
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        womit rufst Du die Seite auf.
        Mit dem Firefox?
        Dann nimm mal den Internetexplorer oder wenn schon Windows 10 den Microsoft Edge.

        Vor 1 1/2 Jahren hattest Du schon mal angefragt aber auf meinen Beitrag nicht geantwortet.

        Habe Gold Gallery kann daraus aber nichts downloaden


        So können wir natürlich nicht helfen wenn keine Resonanz kommt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -