Ich kann nichts aus dem Gold Sortiment herunterladen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Ich kann nichts aus dem Gold Sortiment herunterladen

  • Autor
    Beitrag
  • #1020504
    aggilein
    Teilnehmer

      Guten Tag

      Herzlichen Glückwunsch! Sie sind lebenslang ein Gold Gallery Mitglied.
      Ihre Registrierungsinformationen: Registrierungscode: XX_XXXX-XXXXXXXXXX-XXXXXXXXXX

      Dieses Schreiben habe ich beim Kauf der Gold Gallery bekommen.
      Ich kann aber nichts aus dem Gold Sortiment herzunterladen.
      Muss ich die Goldgallery noch einmal kaufen??

      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        womit rufst Du die Seite auf.
        Mit dem Firefox?
        Dann nimm mal den Internetexplorer oder wenn schon Windows 10 den Microsoft Edge.

        Vor 1 1/2 Jahren hattest Du schon mal angefragt aber auf meinen Beitrag nicht geantwortet.

        Habe Gold Gallery kann daraus aber nichts downloaden

        So können wir natürlich nicht helfen wenn keine Resonanz kommt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion