- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:13 um 14. Oktober 2014 von Nobbi.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Hintergrund läßt sich nicht mehr speichern.
Verschlagwortet: Hintergrund speichern
Hallo zusammen,
leider kann man den Hintergrund einer empfangenen Mail von einem anderen Incredimail-User nicht mehr speichern.
Gerade zu Ostern, Geburtstag, Weihnachten usw. gibt es so tolle Hintergründe, die man gerne anschließend für sich speichern möchte. Vor ein paar Jahren ging es noch.
Da ich ICM erst seit kurzem wieder benutze, ist mir das erst jetzt aufgefallen.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Gruß
Orchideenfan
Hallo Orchideenfan,
hast PN.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion
Hallo Nobbi,
scheinbar blicke ich es hier nicht ganz.
Habe angeblich 2 Antwort. Kann aber keine lesen.
PN habe ich auch nicht, sorry.
Gruß
Vielleicht wurde die PN verschluckt.
Nochmal.
Die 2 Antworten sind meine und Deine.
Jetzt sollten es drei sein.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion