Mails von Hotmail.com werden nicht mehr abgerufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mails von Hotmail.com werden nicht mehr abgerufen

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:46 um 28. Juli 2017 von Nobbi.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020430
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      warum werden meine Hotmail.com Nachrichten mit IM 2.5 nicht mehr abgerufen??
      Danke!

      Nobbi
      Moderator

        Hallo jetme,

        nun da es vorher klappte stellt sich die Frage seit wann es nicht mehr funktioniert und was da den Auslöser gab.

        An den Einstellungen hast Du ja nichts verändert. Oder?
        Kommt eine Fehlermeldung? (Oben rechts in dem Fenster – Datum/Uhr)

        Btw.
        Bei mir klappt der Abruf der Mails von Hotmail.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        jetme
        Teilnehmer

          Geht immer noch nicht! Rechts oben im Fenster steht: Vorgang nicht vollständig.

          Wie müssen denn die korrekten Einstellungen sein? Aus Hotmail ist wohl Outlook geworden?

          Danke!

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Jürgen,

            was die Einstellungen betrifft ist hotmail (outlook) bei mir so eingerichtet.
            Senden und Empfangen über bzw. mit IncrediMail kein Problem.

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.