Hunderte Email plötzlich verschwunden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Hunderte Email plötzlich verschwunden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 00:38 um 6. Juli 2015 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016502
    fechti
    Teilnehmer

      seit gestern sind alle meine emails aus dem letzten halben jahr verschwunden. posteingang. davor und danach alles da, nur eben das halbe jahr komplett weg. eine posteingang.dbx datei mit über 1GB habe ich gefunden, weiß aber nicht wie mir das weiterhilft. wer weiss rat?? danke

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Outlook Express ist leider schon etwas älter.
        Wenn sich hier sonst keiner meldet, würde ich es auch mal auf answers.microsoft.com probieren. (in der allgemeinen Windows Sektion)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.