icloud und Outlook 2007

HomeForenOutlookOutlook Exchangeicloud und Outlook 2007

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 2 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013372

    5555-rgnf
    Teilnehmer

    Moin allerseits,

    ich habe hier einen Bekannten der mit icloud rumgespielt hat. Der Mann hat diverse iphones und ipads, verwaltet seine Termine und Adressen aber über einen Exchangeaccount, u.a. über Outlook 2007. Jetzt wurde ausversehen Kalender syncronisieren angehakt weshalb neuerdings mehrere Kalender existieren, Outlook icloud privat und icloud Büro. Das geht natürlich nicht.

    Wie sorge ich jetzt dafür, das wieder alle Termine und Adressen über den Exchangeaccount verwaltet werden und die zusätzlichen icloud-Kalender sowohl von den Mac-Geräten als auch vom Outlook 2007 verschwinden?

    Gruß
    5

    #1013410

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    tja…

    http://support.apple.com/kb/TS4118?viewlocale=de_DE
    https://discussions.apple.com/thread/3405498?tstart=0
    http://support.apple.com/kb/ts4118

    mehr wüsste ich jetzt selber auch nicht, da ich nicht über ein entsprechendes Gerät verfüge.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.