ICM 2.0 – selbst erstellten Foto-Melder löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›ICM 2.0 – selbst erstellten Foto-Melder löschen

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:59 um 2. März 2017 von Nobbi.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020135
    august
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie bitte kann ich einen selbst erstellten Foto-Melder löschen?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo august,

        schau mal bitte hier.

        Eigene Melder mit dem IncrediMail Foto-Melder Creator erstellen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        august
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          wie ich einen Foto-Melder erstelle weiss ich – ich wollte

          einen “löschen“!!

          L.G.

          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            ach so.

            Kam in dem Beitrag und im Betreff anders rüber. (Ändere ich mal)

            Du hast einen erstellt und willst diesen wieder löschen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            august
            Teilnehmer

              Hi Nobbi,

              Genau das will ich!

              Nobbi
              Moderator

                Hallo august,

                nun Du gehst bis zu den Meldern, markierst ihn so das er dann erstens ins Bild läuft, bei mir unten von rechts nach links,  und zweitens einen blauen Rahmen hat.

                Dann ein druck auf die Entf Taste.

                Nun sollte der Melder verschwunden sein.

                So zumindest spielt sich das bei mir ab.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                august
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi,

                  hab´ recht herzlichen Dank. Klappt prima!

                  L.G.

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo august,

                    freut mich das es geklappt hat.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.