IncrediMail 2.5 funktioniert nicht richtig

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 funktioniert nicht richtig

  • Autor
    Beitrag
  • #1020329
    mohanda
    Teilnehmer

      Bitte um Hilfe!

      Vorweg: Betriebssystem Win 7 = 64 Bit, Icm: 2.5, Build-ID 6605288, Setup-ID = 7000002, Pn: 161643908

      Seit t-online gestern (05.04.2017 ) eine Umstellung vorgenommen hat, funktioniert ICM nicht richtig d.h. öffen mit Fehlermeldung, senden klappt nicht, Spams blockieren funktioniert nicht. Siehe Anhang!!!

      VG.

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo mohanda,

        die Zahl der Empfänger sei zu hoch schreibt

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/quot-Ungueltiger-ESMTP-Parameter-quot/td-p/2273638

        Schau auch mal bitte bei Deinem Konto unter Server was da steht.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        mohanda
        Teilnehmer

          Hallo Nobi,

          danke für deine Antwort.

          Kann folgendes evtl. die  Ursache sein, habe viele Spams gesperrt ?

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

          mohanda
          Teilnehmer

            Inzwischen alle blockierten Spams aus dem Ordner gelöscht, dem Link bin ich auch nachgegangen, aber dies hat nichts gebracht.

            Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

            Nobbi
            Moderator

              Hallo mohanda,

              mit den blockierten Absendern hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
              Auch ich habe da immer mal wieder unerwünschte die ich blockiere.

              Was wurde denn Seitens T-Online verändert?
              Da mal nachfragen und auch mit dem Hinweis fragen welche Änderungen in Deinem Mailprogramm geändert werden müssen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              mohanda
              Teilnehmer

                Hallo Nobi,

                was t-online umgestellt hat, kann ich nicht mehr genau sagen, es kam vor einiger Zeit mal die Info – dass am 05.04.2017 an dem Tag vorübergehend kein Telefon, so auch Internet nicht funktioniert, eine Umstellung stattfindet. Wird mit den Leitungen zus.hängen.  Aber…?

                Verflixte Spams sind wirklich lästig, am Tag kommen manchmal bis zu 10 und mehr.

                Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                mohanda
                Teilnehmer

                  Rückmeldung: Ursache gefunden, im Postausgang war noch eine Mail die ich gestern senden wollte, aber nicht gesendet wurde, diese habe ich gelöscht. Nun kommen Mails wieder ohne Störung rein und Testmail gesendet – funktioniert ebenfalls.

                  VG.

                  Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo mohanda,

                    schön das Du die Lösung gefunden hast.
                    Hätte ich eigentlich auch drauf kommen müssen so ich die Meldung im Screenshot richtig gedeutet hätte.
                    Aber wie so oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion