ICM holt Mails nicht ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›ICM holt Mails nicht ab

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018126
    mohanda
    Teilnehmer

      In Eset-Firewall musste nie etwas eingestellt werden, funktionierte immer ohne Einstellungen

      Hallo,

      bitte um Hilfe!

      ICM 2.5 holt plötzlich die Emails nicht mehr ab, senden funktioniert wie eingestellt, selbst wenn ich anstatt die 587 auf 465 stelle. Einstellung – Ankommende: secuepop.t-online.de – auch schon mit secureimap.t-online.de versucht, unter Erweitert 993, aber auch mit 995 Einstellung wird nicht abgeholt.

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      mohanda
      Teilnehmer

        Habe nach langer Suche die Ursache gefunden. Das Posteingangskonto bei T-Online muss auf secureimap.t-online.de (vorherige, funktionierende Eeinstellung. securepop.t-online.de ) und unter Erweitert auf 993 (vorherige, funktionierde Einstellung vorher 995 ), dann muss in der Eset-Firewall folgende Freigabe sein: Einstellungen/Internet-Schutz\Erweiterte Einstellungen\Ausgeschlossene Anwendungen\Bearbeiten C:\PROGRAM FILES (86) INCREDIMAIL\BIN\IMAP. EXE . Vorher war die Eset-Einstellung nicht erforderlich.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.