IncrediMail – kein Posteingang (T-Online)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail – kein Posteingang (T-Online)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019713
    mohanda
    Teilnehmer

      Hallo….

      Icm.-2.5 Build-ID.-6605228/Setup-ID: 7000002/Pn.161643908/Provider t-online/ Betriebssystem Win 7

      SSL-Verschlüsselung, eingestellt, Benutzer u. Anzeigenname: Neue Mailadi.

      Häkchen bei : Empfang von Mailkonto hinzufügen gesetzt.

      Passwort eingetragen u. Häkchen Kennwort speichern gesetzt.

      Fehlermeldung, KEINE.

      Ich habe eine neue Mailadi angelegt, Mails können versendet werden, aber keine kommt auf der neuen Email-Adi. rein, obwohl Einstellung von vorhandene Benutzer eingetragen habe. . Eingang steht: secureimap.t-online.de und Ankommende 993.

      Andere Email-Adi funktioniert d.h. senden u. empfangen möglich.

      Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte ?

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo mohanda,

        Einstellungen alle richtig?

        IncrediMail einrichten für T-Online

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Incredimail-einrichten/td-p/651565

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        mohanda
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          danke für den Link, habe meine Einstellungen wie schon vorhandene – alte Email eingestellt u. funktioniert, nur neue Mailadrs. ist ein Problem und wie erwähnt nur im Eingang.

          secureimap mit 993 und auch mit 995 im Eingang ausprobiert, müsste evtl. mal securepop ausprobieren, obwohl diese Einstellung uralt ist.

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.