IncrediMail – kein Posteingang (T-Online)

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5IncrediMail – kein Posteingang (T-Online)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mohanda vor 6 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019713

    mohanda
    Teilnehmer

    Hallo….

    Icm.-2.5 Build-ID.-6605228/Setup-ID: 7000002/Pn.161643908/Provider t-online/ Betriebssystem Win 7

    SSL-Verschlüsselung, eingestellt, Benutzer u. Anzeigenname: Neue Mailadi.

    Häkchen bei : Empfang von Mailkonto hinzufügen gesetzt.

    Passwort eingetragen u. Häkchen Kennwort speichern gesetzt.

     

     

    Fehlermeldung, KEINE.

    Ich habe eine neue Mailadi angelegt, Mails können versendet werden, aber keine kommt auf der neuen Email-Adi. rein, obwohl Einstellung von vorhandene Benutzer eingetragen habe. . Eingang steht: secureimap.t-online.de und Ankommende 993. 

    Andere Email-Adi funktioniert d.h. senden u. empfangen möglich.

    Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte ?

    Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

    #1019721

    Nobbi
    Moderator

    Hallo mohanda,

    Einstellungen alle richtig?

    IncrediMail einrichten für T-Online

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Incredimail-einrichten/td-p/651565

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)****************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L-320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 53.0.3 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.1.1 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.0
    (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

    #1019724

    mohanda
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    danke für den Link, habe meine Einstellungen wie schon vorhandene – alte Email eingestellt u. funktioniert, nur neue Mailadrs. ist ein Problem und wie erwähnt nur im Eingang.

    secureimap mit 993 und auch mit 995 im Eingang ausprobiert, müsste evtl. mal securepop ausprobieren, obwohl diese Einstellung uralt ist.

     

    Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.