Ico von outlook 2013 austauschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Ico von outlook 2013 austauschen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:30 um 2. Mai 2016 von D. Samuididi.
  • Autor
    Beitrag
  • #1018725
    D. Samuididi
    Teilnehmer

      Hallo wie kann ich das outlook ico 2013 von Blau auf Gelb ändern?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, die Icons in Outlook sind fest vorgegeben.
        Je nach Outlook Version ergeben sich leichte Änderungen, wenn man das “Office Design” ändert, bei neueren Versionen Datei->Office-Konto, aber das war es dann auch.

        Peter

        D. Samuididi