- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:36 um 4. März 2016 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Identität lässt sich nicht wieder herstellen
Verschlagwortet: Incredimail - Identitäten
Nach Wechseln der Identität lässt sich die ursprüngliche Identität nicht wieder herstellen.Dadurch sind alle Adressen, Konten und Mails nicht mehr aufrufbar. Was Kann ich tun – bin verzweifelt! Es sind beim Identitätenwechsel nur nicht mehr benutzte anzuklicken.
Über eine rasche Hilfe würde ich mich riesig freuen
Hallo sternchenglitzer,
Eventuell kann Dir das weiter helfen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion