IM 2.5 auf Win 7.0 klappt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM 2.5 auf Win 7.0 klappt nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #1016834
    Hans-Peter Steffens
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe auf einem neueren Rechner IM2.5 installiert.

      Die Konteneinstellung POP3 und SMTP vom alten Rechner übernommen.

      Beim abrufen von Mails erscheint ganz kurz “SYNICG” oder so ähnlich im Fenster und”kein neuen Nachrichten”

      Beim senden tut sich gar nichts.

      Jetzt kam eine Fehlermeldung, daß IM auf meinem Rechner nicht richtig funktioniert un geschlossen wir und ich eine Benachrichtigung erhalte,wenn es wieder klappt; bloß wie??

      Hat jemand einen Rat? Danke !

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Wenn Du eh pop3 verwendest, dann solltest Du die Version 2.5 wieder deinstallieren und 2.0 installieren. Denn die Synchronisation kann ja nur unter imap erfolgen. Oder Du richtest Dein Konto für imap ein.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        Nobbi
        Moderator

          Zudem sollte nicht vergessen werden das IM 2.5 wohl leider immer noch BETA ist sowie einige Funktionen geändert wurden.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion