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- Dieses Thema hat 15 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:57 um 31. März 2015 von Nobbi.
- AutorBeitrag
- 31. März 2015 um 17:49 Uhr #1014604TessiTeilnehmer
Hallo,
hatte das Problem schon vor einiger Zeit. Jedoch habe ich derzeit nichts gemacht und es erscheint in IM: Autorisierung fehlgeschlagen.
Was soll ich tun?
31. März 2015 um 18:00 Uhr #1014606NobbiModeratorHallo Tessi,
“Autorisierung für Konto ‘mail.example.com’ ist fehlgeschlagen”
erscheint wenn Du ein Konto einrichten willst?
(Provider=Anbieter)http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=182&lang_id=7
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion31. März 2015 um 19:12 Uhr #1014607TessiTeilnehmerHallo Nobbi,
ich habe kein neues Konto eingerichtet. Diese Fehlermeldung kam urplötzlich.
Sende dir einen Screenshot, wo der Fehler angeführt wird.
31. März 2015 um 19:13 Uhr #1014608TessiTeilnehmerNochmals ich. Dateianhänge dürfte nicht funktionieren.
31. März 2015 um 19:15 Uhr #1014609NobbiModeratorHallo Tessi,
stimmt, Anhang funktioniert nicht.
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31. März 2015 um 19:23 Uhr #1014611TessiTeilnehmerHallo Nobbi, habe es vorher falsch verstanden. Also Anhänge funktionieren dzt. nicht.
Schreibe Dir daher jetzt die Meldung:
Autorisierung fehlgeschlagen, bitte überprüfen sie die u.a. Server-Einstellungen.
Diese lauten:
Keylib error#28>EXP DATE EMPTY
Kannst Du damit etwas anfangen?
31. März 2015 um 19:23 Uhr #1014612NobbiModeratorHallo Tessi,
per Mail nein.
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wie meinst Du das jetzt: Per Mail nein?
31. März 2015 um 19:31 Uhr #1014614NobbiModeratorHallo Tessi,
die Meldung kam wo?
Beim abrufen der Mails in IM? (Oben rechts im Statusfenster)
Sonst keine Details?Deutet auf fehlerhafte Kontoeinstellung hin.
Diese mal überprüfen.Btw.
Dachte Du hast mir den Screen im Anhang per Mail gesendet.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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wenn ich die Mails händisch abrufe, von alleine tut sich momentan sowieso nichts, erscheint eben erwähntes Fenster: Autorisierung fehlgeschlagen …….Rechts oben läuft immer nur VERBINDUNG.
Kontoeinstellungen habe ich überprüft, dürften stimmen. Das einzige wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmt: Unter Servers>Benutzernahme steht…carmen.tessi
gehe ich etwas später wieder hinein: steht carmen.tessi@gmail.com-
Kann hier der Fehler liegen? Habe zwar schon alles probiert, aber es funkt nicht.
Bitte Hilfe.
31. März 2015 um 20:00 Uhr #1014616NobbiModeratorHallo Tessi,
lösche das Konto mal und richte es neu ein.
Müssen exakt die Daten sein wie bei Deinem gmailkonto.
(Name-Passwort)Wie konfiguriere ich mein Googlemail-Konto in IncrediMail?
http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=243&lang_id=7Btw.
Hinter .com der -?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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danke für Deinen Link. Wäre eine Option gewesen, ich hätte IMAP nehmen müssen anstatt POP.
Habe aber inzwischen den Fehler gefunden.
Bei meinem Sicherheitscheck auf dem Google-Konto war empfohlen, den Punkt APPS zu aktivieren (empfohlen) und das habe ich im Vorfeld anscheinend gemacht. Jetzt habe ich mich herumgespielt und diesen Punkt APPS wieder deaktiviert und SIEHE DA, alles klappt wieder.
Danke für Deine Hilfe.
Liebe Grüße Tessi
31. März 2015 um 22:01 Uhr #1014618NobbiModeratorHallo Tessi,
ja empfohlen heißt eben nicht immer zwingend nehmen bzw. machen.
Auch mal von der Norm abweichen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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