IM 2.5 Daten exportieren auf externe Festplatte

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM 2.5 Daten exportieren auf externe Festplatte

  • Autor
    Beitrag
  • #1014275
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,

      sehe gerade, Du bist Online.

      Wie ich sehe, verwendest Du das Incredimail 2.5 Premium. Muß man das kaufen, oder gibt es auch einen Free-Download?

      Weiters verwendest Du auch Avira Free Antivirus..Ich haber Kaspersky. Muß ja dafür jedes Jahr bezahlen.

      Betrifft zwar wieder nicht IncrediMail, doch ich bin immer sehr wißbegierig.

      MLG Tessi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tessi,

        wenn man die 2.5 als Premium nutzen will muss man kaufen.
        Genau wie damals die 2.0 die es ja auch als Free und Premium gab.

        Wie so viele andere Software auch. Die kostenpflichtigen haben dann halt erweiterte Funktionen.

        Richtig, nutze seit meinem ersten PC mit Windows ME (Millenium)
        http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Millennium_Edition,
        damals noch Desktop Kasten unter dem Schreibtisch, Antivir Free.
        Damals noch von H+BEDV. http://de.wikipedia.org/wiki/Avira

        Dann gab es für ME aber keine Updates mehr. ME lief aus kein Support.
        Für die Übergangszeit habe ich dann kurz das kostenlose Antivirenprogramm AVAST genutzt.
        Nachdem ich dann einen neuen PC mit XP hatte, der mit ME war schon 10 Jahre alt und Reparatur-bedürftig (Festplatte), hatte ich wieder Antivir installiert und nutze es auch jetzt noch.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Tessi
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          wieder einmal Dank für Deine ausführliche Info.

          Nehme an, wenn ich mir 2.5 Premium kaufe, dass ich mein jetziges 2.5 deinstallieren muß bzw. das ganze Spiel – EXPORTIEREN und dann wieder IMPORTIEREN, wie schon ganz oben besprochen, durchführen muß.

          Gruß Tessi

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Tessi,

            nein ist normalerweise nicht nötig. War es bei mir auch nicht.
            Denn wenn Du die Premium kaufst bekommst Du per Mail die Zugangsdaten.
            Diese unbedingt gut aufbewahren. Abspeichern und/oder ausdrucken
            Die Daten gibst Du dann in IncrediMail ein und hast somit die Premium.

            So aktivieren Sie Ihren Registrierungscode

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Tessi
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              danke, wie immer!!!

              Grüße Tessi

              Tessi
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,

                was bringt eigentlich das IM 2.5 Premium mehr, wenn ich es mir kaufe? Welche Vorteile gegenüber dem normales IM 2.5?

                Grüße Tessi

                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Tessi,

                  wie schon erwähnt beinhaltet eine Kaufversion (Premium) erweiterte Funktionen.
                  Kaufversionen von Programmen gibt es viele die dann unter anderem jetzt bei IncrediMail keine Werbung oben rechts im Statusfenster anzeigen.
                  (Mail senden bzw. holen und Datum/Uhrzeit)
                  (Einstellbar AM/PM – 12/24 Std. Anzeige – Kalender – keine Anzeige dann nur fliegende Briefkuvert)

                  Weiteres hier nachzulesen.
                  Auch bezüglich von der kostenlosen zur Premium.
                  http://www.incredimail.com/german/incredimail/free-and-safe-incredimail-download.aspx

                  Erweiterte Funktionen in der Premium:
                  http://www.incredimail.com/german/application/premium.aspx

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  Tessi
                  Teilnehmer

                    Hallo Nobbi!

                    Wollte nachstehende Frage als neues Thema stellen, doch es geht leider nicht. Nach SENDEN erscheint immer eine weiße Seite.

                    Aber nun zu Frage…Habe bei Identität ein Kennwort vergeben und möchte dieses wieder löschen, doch es gelingt nicht. Ist etwas mühsam, jedes Mal ein Kennwort einzugeben um dann erst IM öffnen zu können. Oder ist es vielleicht doch sinnvoll?

                    Trotzdem, ich hätte gerne gewußt, wie man dieses wieder entfernen kann bzw. deaktivieren.

                    Gruß Tessi

                    Tessi
                    Teilnehmer

                      Hallo Nobbi,

                      habe bei Identitäten ein Kennwort eingegeben, möchte dies aber wieder deaktivieren bzw. entfernen. Es ist zu mühsam,dieses immer einzugeben, damit sich dann IM öffnet.

                      Gruß Tessi

                      Tessi
                      Teilnehmer

                        Hallo Nobbi,

                        versuche vergebens etwas an Dich zu senden, aber jedesmal wenn ich auf den Button SEND drücke, kommt eine weiße Webseite und  nichts wurde gesendet.

                        Vielleicht klappt es jetzt.

                        Meine Frage wäre, wie kann ich mein Kennwort für die Identität wieder löschen, da es doch mühsam ist, dieses jedes Mal einzugeben, bevor ich IM öffnen kann.

                        Gruß Tessi

                        Tessi
                        Teilnehmer

                          Dies ist ein Test von Tessi, kann nicht senden……