IM 2.0 – zusätzliches Fenster in IM

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 – zusätzliches Fenster in IM

  • Autor
    Beitrag
  • #1018106
    august
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit kurzer Zeit benutze ich IM 2.0 /Windows 8.1.

      Beim Öffnen von IM erscheint immer dies kleine Fenster(Anlage).

      Wie werde ich das los?

      Freue mich über jede Hilfe.

      L.G.

      August

      Nobbi
      Moderator

        Hallo August,

        es ist keine Anlage zu sehen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        august
        Teilnehmer

          Hallo,

          versuche es nochmal!

          L.G.

          August

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          Nobbi
          Moderator

            Hallo august,

            tja leider nutze ich nicht IncrediMail 2.0 sondern 2.5 und kann dieses Phänomen nicht nachvollziehen.
            Erscheint das zusätzliche Fenster generell bei jedem Öffnen bzw. Starten von IncrediMail oder beim öffnen einer Mail mit Anhang oder sonstigen Aktivitäten?

            Denn in dem Screen ist eine Büroklammer zu sehen was auf einen Anhang hindeutet.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            august
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              es erscheint bei jedem Öffnen. Und wenn man auf “hier klicken” geht,

              wird die Online-Gallerie geöffnen.

              Aber wie gesagt, nur in Windows 8.1 – das passiert nicht in Win 7 –

              haben wir schon ausprobiert.

              Danke trotzdem für die Hilfe.

              L.G.

              August

              august
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,

                wollte mich nochmals melden. Habe meinen PC auf “Lieferstatus” wieder

                hergestellt. Nun klappt IM auch wieder! Das war tatsächlich ein “Phänomen”!

                Danke für´s Nachdenken.

                L. G.

                August

                Nobbi
                Moderator

                  Hallo August,
                  hätte jetzt nicht gedacht das dieser Schritt nötig war.
                  Aber schön das es jetzt weg ist.

                  Allerdings weil Lieferstatus gibt es jetzt wohl wieder einiges zu tun.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  august
                  Teilnehmer

                    Hallo Nobbi,

                    Oh ja, ist ein wenig Arbeit – aber mich hat es auch sehr geärgert.

                    Bis jetzt ist auch alles o.k. – und bleibt auch hoffentlich.

                    L.G.

                    August