IM 2,5 bei t-online anmelden – IM Start bei Win 7 Start – Mail weg aus Ordner

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM 2,5 bei t-online anmelden – IM Start bei Win 7 Start – Mail weg aus Ordner

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016798
    balduin1991
    Teilnehmer

      Guten Morgen,

      die Anmeldung von Incredimail will einfach nicht klappen. Es erscheint jedesmal die Meldung (siehe Screenshot).
      Was kann ich tun, damit es klappt?

      Grüße balduin1991

      maico

      Nobbi
      Moderator

        Hallo balduin1991,

        welcher Screenshot?
        Interner Upload funktioniert nicht.
        Nimm einen externen. ( z.b. http://www.abload.de )
        Oder einen von Dir bevorzugten.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Bitte poste einmal Deine Einstellungen für t-online (pop, imap, Eingangsserver, Ausgangsserver, Kennwort bitte unkenntlich machen).

          Bis bald und viele liebe Grüße

          balduin1991
          Teilnehmer

            Hallo,

            Telekom Mailprogramm funktioniert einwandfrei.
            Eingangserver: secureimap.t-online.de
            Ausgangserver: securesmpt.t-online.de

            Den Screenshot habe ich nochmals beigefügt.

            Grüße balduin1991

            maico

            Nobbi
            Moderator

              Hallo balduin1991,

              immer noch kein Screenshot.
              Bei dem Hoster die erzeugte URL, meist Thumbnail für Foren (1) in Deinen Beitrag einfügen.
              Das ist dann ein Vorschaubild das beim Hoster durch anklicken vergrößert wird.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              balduin1991
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,

                versuchen wir es noch einmal:

                C:\Users\Home\Pictures\MP Navigator EX\2015_08_30

                Sollte es wieder nicht klappen, werde ich IM 2,5 wieder laden und dann bei der Wiederkehr der Fehlermeldung nochmals mittels abload senden.

                Gruß balduin1991

                maico

                balduin1991
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi,

                  versuchen wir es noch einmal:

                  C:\Users\Home\Pictures\MP Navigator EX\2015_08_30

                  Sollte es wieder nicht klappen, werde ich IM 2,5 wieder laden und dann bei der Wiederkehr der Fehlermeldung nochmals mittels abload senden.

                  Gruß balduin1991

                  maico

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo balduin1991,

                    den Pfad den Du genannt hast ist was?

                    Vielleicht so besser erklärt.
                    Bitte nicht bös sein.
                    Vielleicht reden wir an einander vorbei und Du verstehst schon was ich meine oder ich verstehe nicht wie Du es meinst.

                    Du hast mittels eines Tools oder der S-Abf Druck Taste die Fehlermeldung “abfotografiert”.
                    Das Foto liegt als Datei auf dem Desktop. Dem Foto, Datei, einen Namen geben so lässt bes sich besser finden.

                    Per S-Abf Druck ist es im Zwischenspeicher bzw. Zwischenablage und muss per “Einfügen” erst in ein Bildbearbeitungsprogramm dort eingefügt und dann gespeichert werden. (Desktop)

                    Dies dann bei einem Hoster, Beispiel abload.de, per klick auf “Bilder von Festplatte hinzufügen” aus dem sich dann öffneten Fenster nach klick auf Desktop suchen, per klick auf “Öffnen” oder klick auf die Datei bei Abload bereitstellen. Dann unten auf “Abload” klicken.
                    Die erzeugte Url bei “Thumbnail für Foren (1)”, in dem Fall habe ich jetzt Deinen Beitrag “abfotografiert”,
                    (Klick auf das Bild)

                    kopieren und in Deinen Beitrag einfügen.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    balduin1991
                    Teilnehmer

                      Hallo Nobbi,

                      ich habe, wie von abload empfohlen, den Link kopiert und eingefügt. Hoffentlich hat es jetzt geklappt.

                      Gruß balduin1991

                      http://abload.de/image.php?img=im254usu3.jpg

                      maico

                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo balduin1991,

                        hat geklappt.
                        Da ich mit T-Online nichts am Hut habe bzw. mich damit nicht auskenne schau mal bitte in diesen Thread.
                        Auf Incredimail t-online Mailprogramm installieren
                        https://www.mailhilfe.de/frage39188.html#pid131104

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        Uwe-Dembski
                        Teilnehmer

                          Bitte poste noch einmal die Einstellungen: (Ein- und Ausgangsserver hast Du ja schon genannt,

                          wobei “securesmpt” nicht richtig sein kann, p und t sind vertauscht). Servernummern? Hast Du bei t-online eine Auswahl (Kundencenter), die Mails über pop oder imap zu holen?

                          Bis bald und viele liebe Grüße

                          balduin1991
                          Teilnehmer

                            Posteingangsserver secureimap.t-online.de Port: 993 Sicherheit: SSL/TLS
                            Postausgangsserver securesmtp.t-online.de Port: 465 Sicherheit: SSL

                            So habe ich mich bei t-online angemeldet.

                            Grüße balduin1991

                            maico

                            Uwe-Dembski
                            Teilnehmer

                              Guck mal hier:

                              http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-45855205

                              Bis bald und viele liebe Grüße

                              balduin1991
                              Teilnehmer

                                Hallo,

                                ich habe mit meinen bescheidenen Kenntnissen alles versucht:
                                Neu installiert, alles nach deinen Anweisungen eingegeben, trotzdem erscheint weiterhin die Maske “e-mail Adresse oder Passwort falsch eingegeben”.

                                Was kann ich denn noch tun?
                                Oder, wie kann ich mein Passwort ändern?

                                Bis hoffentlich bald und herzliche Grüße
                                balduin1991

                                maico

                                Uwe-Dembski
                                Teilnehmer
                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.