Win 10 Insider Preview – IM funktioniert nicht mehr

HomeForenIncrediMailIncrediMail mit Windows 10Win 10 Insider Preview – IM funktioniert nicht mehr

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 3 Wochen, 3 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020597

    wutzbaer
    Teilnehmer

    Hi Leute, Iverwende Im schon seit vielen Jahren (Premium version) und hatte bis dato nie Probleme damit. Seit ich aber Windows 10 Insider Preview 1703 build 16241 installiert habe, geht gar nichts mehr. Ich habe jetzt auch den Flash Player deinstalliert und eine ältere Version davon draufgeknallt. mit demselben Ergebnis: nichts geht mehr. Was kann ich noch tun, damit das Ding wieder läuft? Es wird zwar angezeigt „aufgrund eines Problems“ aber welches Problem steht nirgends.
    MfG – René

    #1020640

    Nobbi
    Moderator

    Hallo René,

    ich bin mir nicht sicher aber möglicherweise kann das mit dem Windows 10 Insider Preview zu tun haben.
    Denn diese Version des Betriebssystem ist ja für Testzwecke bzw. ist eine Vorabversion.
    Und da kann es mit IncrediMail Kompatibilitäts Probleme geben.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L-320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 55.0.2 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.3.0 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.0 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.