IM Gold Foto-Letter Foto einfügen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM Gold Foto-Letter Foto einfügen

  • Autor
    Beitrag
  • #1019295
    august
    Teilnehmer

      Hallo,

      wollte in IM 2.0/Win7 Foto einbringen in die Letter Vorlage – klappt nicht. Er “zuckt” nur und sonst passiert gar nichts.

      Was mache ich falsch?

      Bin für jede Hilfe dankbar.

      L.G.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo august,

        2.0 habe ich nicht sondern 2.5 doch sollte es dort genauso gehen.

        Nur verstehe ich nicht genau wo Du ein Foto einbringen möchtest.

        Du öffnest Neue-Mail Nachricht und dort bei den Vorlagen ein neues Foto bzw. das jetzige ersetzen? (Klick auf “Bearbeiten” bzw. “Ersetzen”)
        Siehe Screen

        PhotoMail Maker
        http://www1.incredimail.com/german/incredimail/photomail-maker.aspx

        PhotoMail Maker Vorlagengalerie
        http://www1.incredimail.com/german/download/photomail-templates.aspx

        Artikel hier im Forum

        PhotoMail Maker – Individuelle Gestalltung der E-Mail

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        august
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          tja, wäre ja schön, wenn ich in “bearbeiten + ersetzen” rein käme.

          Es macht sich doch aber gar nicht erst auf.

          Habe versucht, den Photomaker zu installieren – geht auch nicht.

          Muß ich jetzt IM neu installieren?

          Nobbi
          Moderator

            Warum läst sich PhotoMaker nicht installieren? (Fehlermeldung?)

            Wenn Du die Vorlage auf hast mit dem Mauszeiger auf eins der drei Fotos halten erscheint nicht “Bearbeiten” – “Ersetzen”?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            august
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              nein, nix erscheint – nur die Vorlage. Wenn ich mit der Maus drauf bin, passiert auch nix.

              Und bei der Install. erscheint dies: siehe Anhang.

              Mehr nicht. Leider

              Anhänge:
              Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
              Nobbi
              Moderator

                Die 640 KB “große” Installationsdatei heruntergeladen und angeklickt daraufhin erscheint dieses Fenster?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                august
                Teilnehmer

                  So isses.

                  Nobbi
                  Moderator

                    Ich tippe mal Du hast es mehrmals probiert.
                    Ergab die Online Suche nach dem Fehler bzw. der Lösung etwas?

                    Btw.
                    Was steht unter “Problemdetails anzeigen”?
                    Oder sind das die zwei Punkte?
                    (Online Suche – Programm schließen)

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    august
                    Teilnehmer

                      Hallo Nobbi,

                      Online-Suche =Null!

                      Detail=siehe Anhang

                      und  ja, ich habe es zigmal probiert – sogar mir den Download von verschiedenen

                      Seiten geladen.

                      L. G.

                      Anhänge:
                      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                      Nobbi
                      Moderator

                        Befindet sich der PhotoMail Maker eventuell schon auf dem PC?
                        Bei Win 7
                        Systemsteuerung >Programme und Features. ???

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        august
                        Teilnehmer

                          Nein lieber Nobbi – ist nicht auf meinem PC!

                          L.G.

                          Nobbi
                          Moderator

                            In wie weit “reinigst” Du Deinen PC und womit?
                            PhotoMail Maker mal deinstallieren und neu versuchen.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            august
                            Teilnehmer

                              Nobbi, ich habe doch gar kein PhotoMail Maker drauf!

                              Nirgends!! Und der PC ist “frisch” – also fast nix drauf – bis auf die

                              wichtigen Dinge. Gereinigt wird er auch – CClean.

                              Nobbi
                              Moderator

                                Eine harte Nuss die es zu knacken gilt.
                                Nur wie?

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                august
                                Teilnehmer

                                  Lieber Nobbi,

                                  erstmal herzlichen Dank fürr Deine Hilfe – auch wenn ich bisher nicht

                                  weiter gekommen bin. Aber evtl. setze ich IM nochmal ganz neu auf.

                                  Lasse Dich dann wissen, wie es steht.

                                  L.G.