IM Gold Foto-Letter Foto einfügen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM Gold Foto-Letter Foto einfügen

  • Autor
    Beitrag
  • #1019321
    Nobbi
    Moderator

      Ja das ist schade das bis jetzt keine Lösung gefunden wurde.
      Neu aufsetzen, Ja das wäre eine Möglichkeit.

      Auch wenn es mit der Installation von PhotoMail Maker nicht geklappt hat, suche mal nach Überbleibsel. Kann ja sein das sich da etwas auf den PC verirrt hat.
      Die könnten bei einem erneuten Versuch der Installation hinderlich sein.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      august
      Teilnehmer

        Hallo Nobbi,

        bin ganz glücklich! Es klappt wieder (siehe Anlage). Aber es war ein etwas
        “steiniger” Weg. Habe in der -registri- bestimmt über 100 Einträge gelöscht!
        Menge Arbeit – aber hat sich gelohnt.
        Habe dann eine alte Version raufgesetzt, dann ging es noch nicht. Heute
        habe ich aktualisiert – und nun klappt es wieder. Wie? Keine Ahnung.
        Aber ich sage ja immer:

        Alles wird gut!

        Angenehmen Sonntag noch und nochmals herzlichen Dank für Deine immerwährende
        Hilfestellung.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
        Nobbi
        Moderator

          Hallo august,

          schön das ich beitragen konnte das es jetzt funktioniert.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion