IncrediMail Plus –> Backup ohne Mailsicherung?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail Plus –> Backup ohne Mailsicherung?

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:37 um 25. Juli 2014 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012536
    mitze77
    Teilnehmer

      Hallo,

      verstehe ich was falsch ?

      Ich dachte wenn ich bei meinem IM Plus

      ein Backup mache wird alles gespeichert auch die Emails ???

      Oder bin ich da falsch?

      Wenn nicht wie kann ich meine emails Sichern ?

      lg an alle

      Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

      Nobbi
      Moderator

        Hallo mitze77,

        wie so kommst Du darauf das Deine Mails nicht gesichert werden?

        IncrediBackup

        > Speichern Sie Ihren gesamten IncrediMail-Inhalt.
        > Sichern Sie Ihr gesamtes IncrediMail.
        > Sichern Sie Ihre Gmail-, Yahoo!-, AOL- & MSN-Konten und mehr.
        Quelle:
        http://www.incredimail.com/german/order/plus.aspx

        Hier ein Video. (Leider nur Bild) Bis auf die Klicks

        Wie funktioniert IncrediMail Backup (Video)?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        mitze77
        Teilnehmer

          Hallo,

          wenn ich auf Konto wiederherstellen gehe ist zwar das konto da aber keine email 🙁

          lg

          Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Mize77,

            hast Du den auch die Sicherung wieder eingespielt?
            Ich denke mal Konto allein wieder herstellen damit sind die Mails ja nicht wieder da.
            Sorry diese Prozedur habe ich noch nicht gemacht daher kann ich zu dem Vorgang nicht sagen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            mitze77
            Teilnehmer

              Naja ich bei dem Backup kann ich eine Datensicherung machen mehr kann ich nicht auswählen 🙁

              und eben das konto was ich sichern will.

              aber ich kann machen was ich will es werden keine emails mehr angezeigt 🙁

              für was soll das backup dann gut sein ????

              Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Mize77,

                nun das ist eine berechtigte Frage.
                Nur kann ich leider nichts anderes sagen wie es hinter dem Link zu IM Backup erwähnt wird.

                IncrediBackup

                > Speichern Sie Ihren gesamten IncrediMail-Inhalt.
                > Sichern Sie Ihr gesamtes IncrediMail.
                > Sichern Sie Ihre Gmail-, Yahoo!-, AOL- & MSN-Konten und mehr.
                Quelle:

                http://www.incredimail.com/german/order/plus.aspx

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                mitze77
                Teilnehmer

                  ist ja schön für die erklärunge aber das kann îch bei mir nicht auswählen 🙁

                  Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

                  Nobbi
                  Moderator

                    Aber da Du ja Plus-Besitzer bist gibt es doch den VIP-Support:
                    VIP-Support

                    > Exklusiv für IncrediMail Plus-Benutzer.
                    > Technisch Support direkt zur Hand.
                    > Alle Ihre Support-Fragen werden in 24 Stunden oder weniger beantwortet.

                    Quelle:
                    http://www.incredimail.com/german/order/plus.aspx

                    Wenn die es nicht wissen! 😉

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    mitze77
                    Teilnehmer

                      Danke aber da bekommt eh keine Antwort

                      Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        wohl schon versucht.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        mitze77
                        Teilnehmer

                          ja 🙁

                          Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo mitze77,

                            das tut mir leid.

                            Leider bin ich nicht beim Perion und weiß daher auch nicht genug von dem Programm so das ich weiterhelfen könnte.

                            Schon ein schlechter Service wenn man doch für etwas bezahlt hat.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            mitze77
                            Teilnehmer

                              ja genau hätte ich das gewusst 🙁

                              menno–

                              ich finde aber leider auch nichts darüber 🙁

                              nutzt das niemand ?

                              lg

                              Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

                              Uwe-Dembski
                              Teilnehmer

                                1.
                                Bitte gehe einmal in IM unter Werkzeuge, Identitäten, Identitäten verwalten. Wieviele Einträge, also verschiedenen Identitäten, siehst Du dort? Falls mehrere, bitte wähle die andere Identität aus.
                                2.
                                Unter
                                C:\Users\Dein Name\AppData\Local\IM\Identities
                                wieviele Buchstabenkombinationen siehst Du dort?
                                (Bitte in den Windows Ordner-Optionen auch die versteckten Dateien anzeigen lassen).

                                Bis bald und viele liebe Grüße

                              -

                              About mitze77

                              Ich nutze IM schon 20 Jahre, bin nach wie vor begeistert, jedem neuen Kontakt wo eine Email von mir bekommt frägt nach was hast du den da für ein Programm...also weiter so hoffe das es noch lange erhalten bleibt.. Youtube Videos und instagram für News wäre meiner Meinung perfekt