IMAP und Mapilab 'Attachments Processor for Outlook'

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›IMAP und Mapilab 'Attachments Processor for Outlook'

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:38 um 8. Januar 2014 von Mailhilfe.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010632
    sped789
    Teilnehmer

      ich habe den ‘Attachments Processor for Outlook’ von http://www.mapilab.com/outlook/attachments_processor/
      getestet.

      Allerdings zeigt er meine IMAP-Order in Outlook 2007 nicht an. Ich verwende nur IMAP, keine lokalen Postfächer.

      Welche Erfahrungen gibt es mit IMAP und ‘Attachments Processor for Outlook’?

      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo sped789,
        Danke für Ihre Frage. Wir möchten uns auch für die späte Antwort entschuldigen.

        Es tut uns sehr Leid, aber die IMAP-Ordner werden nicht voll von Attachments Processor unterstüzt.

        Und zurzeit gibt es leider keine Möglichkeit, diese Unterstützung hinzuzufügen.

        Doch das Programm kann mit den IMAP-Ordnern teilweise arbeiten: wenn Sie “Alle Ordner” in den APO Regel-Einstellungen auswählen, wird das Add-In die angelegte Dateien aus Nachrichten zu die Datei-Ordner kopieren, aber nur kopieren – das Ersetzen von Anlagen durch die LNK-Dateien ist mit den IMAP-Ordnern leider unmöglich.

        sped789
        Teilnehmer

          Allerbesten Dank für die Antwort. Es ist schade, dass das nicht geht. Es ist auch unverständlich, ist doch Imap eine offizielle, weit genutzte Funktion von Outlook 2007.

          Davon abgesehen, ist mir die Firma Mapilab mittlerweile etas suspekt. Ich habe versucht denen auch diese Frage zu stellen. Dazu soll man sich hier registrieren:
          http://www.mapilab.com/support/list.html?register=yes
          Das funktioniert aber nicht, die Seite meldet ‘Access denied’.
          Deshalb habe ich versucht die Firma auf allen zur Verfügung stehenden wegen zu kontaktieren (z.B. deren Web-Formular). Ich habe keine Antwort erhalten.
          Wenn eine Firma keinen Kontrakt zulässt und auf Anfragen eines Neukunden nicht nötig hat wenigsten mal zu antworten, dann ist es besser, diese Firma zu meiden.

          Mailhilfe
          Administrator

            Probieren Sie es bitte einmal über den folgenden Link:

            http://www.mapilab.com/de/users/reg_profile.html

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.