Postausgang – keine gesendeten Mails – weiterleiten nicht korrekt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Postausgang – keine gesendeten Mails – weiterleiten nicht korrekt

  • Autor
    Beitrag
  • #1012769
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo Nobi..

      Danke für Link. Aufgemacht und versucht, jedoch im IM 2.5 gibt es im Kontextmenü keinen Unterordner.

      Ich habe es also irgendwie russisch gemacht, geschrieben, geschickt und abgebrochen und einen neuen Ordner angelegt, und jetzt bleibt POSTAUSGANG stehen.

      Du und Walter seit ein bißchen abgeschweift von meinem Problem.

      Bezüglich Weiterleiten von Mails, dass alles im Ordner GELÖSCHT aufscheint und nur mit halbem Text, hat hier schon jemand eine Idee?

      Gruß Tessi

      Walter
      Teilnehmer

        Tessi:

        abgeschweift? Ich denke eher weniger … ist ein Weg der Problemlösung. Werde nun nicht weiter dazu Schreiben … ist ja alles gesagt. Mehr kann ich nicht tun!

         Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

        Tessi
        Teilnehmer

          Hallo Walter….

          Ich habe das nicht böse gemeint, aber der letzte Dialog zwischen Dir und Nobbi, Userwar eher russisch für mich und hatte nichts mit meinem Problem zu tun. Die vorherigen Antworten waren ja ok.

          Außerdem schreibt Nobbi selbst: Nun zurück zum Thema von Tessi.

          Also nicht gleich eingeschnappt sein und Ignore User schreiben.

          Aber trotzdem Danke für Deine Infos.

          Gruß Tessi

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Tessi,

            welchen Link?
            Wie “aufgemacht und versucht”?
            Stehe im Moment auf dem Schlauch.

            Bezüglich des Problems mit dem Postausgangsordner bleibt der jetzt. Also gelöst?

            Ja hin und wieder schweift man vom Thema ab.
            Manchmal gewollt weil mit dem Thema zu tun.
            Man muss jedoch schnell wieder davon ab sonst gerät das eigentliche Problem ins Hintertreffen.

            Jetzt geht es also nur noch um das weiterleiten?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion