Import/Export

Home-›Foren-›Outlook Express-›Import/Export

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:11 um 12. Mai 2014 von hazelmartin.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011869
    helscha
    Teilnehmer

      Wollte folgende Schritte machen, finde jedoch nicht den Befehl “Dann gehen sie in den Contacts über den 1. Ordner ”Öffnen“ in die Funktion „>Import / Export“.
      Wer kann mir helfen???
      Wir haben aktuell auf Windows 7 umgestellt und nun mussten wir feststellen, dass der Datentransfer der Kunden Mails aus Outlook-Express weder nach Windows XP oder nach Windows Mails bei Windows Vista funktioniert.
      Die von uns verwendete Office Version beinhaltet Outlook und nun möchten wir gerne wissen, wie die Daten importiert werden können.
      Wie bekomme ich vor allem alle Original E-mails der Kunden nun nach Outlook transferiert?
      Da Outlook die Daten nicht direkt in einem Schritt von Outlook Express oder Windows Mail importieren kann, gehen Sie bitte wie folgt vor, um das Problem zu umgehen:
      Installieren Sie auf dem alten Rechner Outlook.
      Sie brauchen das Programm allerdings nicht aktivieren. Dann gehen sie in den Contacts über den 1. Ordner ”Öffnen“ in die Funktion „Import / Export“.
      Wählen Sie danach die Funktion „Export zu einem Ordner“.
      Danach können Sie unter verschiedenen Funktionen weiter wählen – in Ihrem Fall klicken Sie bitte ”Persönlichen Ordner als .pst-Datei“ an und so können Sie nun ganz einfach alle gewünschten Daten auf ein externes Speichermedium, wie z.B. CD-Rom oder Stick sichern.
      Nun können Sie ganz einfach die Daten vom externen Speichermedium auf den neuen Rechner einspielen. Dafür installieren Sie bitte nun Windows Live Mail auf dem neuen Windows 7 Rechner. Da Windows Live Mail als neue Funktion von Outlook-Express und Windows Mail ersetzt, werden die Daten direkt erkannt und Sie können diese jetzt mit Leichtigkeit einspielen.
      Somit ist nun auch das Importieren bzw. Exportieren aller Vorgängerdaten von Windows Live Mail in Ihr Outlook-Programm.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        da ich weder über Outlook Express verfüge, noch Windows Mail benutze,
        verweise ich mal auf folgenden Link:
        http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/import-messages-into-windows-mail-from-outlook-express

        Von Windows Mail nach Outlook sollte es dann so gehen:
        http://support.microsoft.com/kb/196347/de

        Ein direkter Import der Outlook Express Dateien in Outlook ist so nicht möglich, dazu wäre es notwendig das Outlook Express und Outlook auf dem selben Rechner installiert wären. Das funktioniert aber nicht, da sich Outlook Express nicht auf Windows 7 installieren lässt, und neuere Outlook Versionen nicht auf XP. Der Umweg über Windows Mail ist also notwendig.

        Peter

        hazelmartin
        Teilnehmer

          Folgen Sie dem angegebenen Link zu Ihrer Outlook Express E-Mails in Outlook, die den geltenden DBX Converter Tool importieren. Es ist in der Lage auf jedem Windows-Betriebssystem laufen und Outlook Einstellung nicht benötigt. Das vielfältige Programm wandelt nicht nur. Dbx in. Pst, sondern auch E-Mails in DBX exportieren. Eml so einfach können Sie Ihre Dateien auch in OE Windows Live Mail importieren.

          Besuchen Sie und downloaden Sie kostenlose Version Werkzeug für Test

          http://dbxconverter.blogspot.com/

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.