"in Ordner" ist leer wenn Gruppierung von Mails aktiviert ist

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›"in Ordner" ist leer wenn Gruppierung von Mails aktiviert ist

  • Autor
    Beitrag
  • #1018575
    basejumper
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      warum wit’s bei gruppierten Mails  in der Spalte “in Ordner” nichts angezeigt (=leer).

      Danke für Feedback.

      basejumper

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein da fällt mir so jetzt auch nichts zu ein. Es könnte aber sein, das “in Ordner” nicht unbedingt direkt etwas mit Outlook Ordnern zu tun hat. Ich würde mal nachsehen, ob es da auch noch andere Spalten gibt, die das gewünschte anzeigen.

        Rechtsklick auf die Tabellenüberschrift->Ansichteneinstellungen->Spalten hinzufügen.

        Peter