In Outlook 2013 fehlt unter \"Start\" der Reiter \\\"Kontakte\\\"

HomeForenOutlookOutlook 2013In Outlook 2013 fehlt unter \"Start\" der Reiter \\\"Kontakte\\\"

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 1 Jahr, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017311

    mc-tech
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich möchte in Outlook 2013 eine Kontaktgruppe erstellen und habe mir dazu die Anleitung durchgelesen.

    Dort steht:
    „Erstellen einer Kontaktgruppe

    Erstellen einer Kontaktgruppe mit neuen Namen oder mit Namen im Adressbuch

    => Klicken Sie in Kontakte auf der Registerkarte Start in der Gruppe Neu auf Neue Kontaktgruppe.“

    Ich habe leider in der Registerkarte Start keine Kontakte und komme deshalb schon von vorneherein nicht weiter.

    Kann mir jemand helfen?

    #1017356

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    bei mir ist das hier:
    1)In der Grundansicht Mail, links die EMailordner oben auf der Registrierkarte Start, Neue Elemente->Weitere Elemente…->Kontaktgruppe
    2)Mit den Schaltflächen unten links in die Kontaktansicht wechseln, dann unter Start „Neue Kontaktgruppe“ oder „Neue Elemente“.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.