Incrdi Mail 2.0 öffnet sich nicht – Win 8.1

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incrdi Mail 2.0 öffnet sich nicht – Win 8.1

Schlagwörter: , , ,

  • Dieses Thema hat 34 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:57 um 31. Juli 2014 von Nobbi.
Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012648
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Hanna (kreiswald),

      nein der CCleaner kann bleiben, der stört nicht.
      In Deinem Screenshot kann ich aber nicht erkennen wo da die MediaBar2 ist.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      kreiswald
      Teilnehmer

        Guten Morgen,
        ach was habe ich da denn angehängt?? grrr…
        Aber jetzt.

        Schönen Tag noch.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        Viele Grüße

                 Hanna K.

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Hanna,

          OK und den Ordner löschen.
          Rechts klick? Deinstallieren bzw. löschen?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          kreiswald
          Teilnehmer

            So,
            das Ding ist weg. Gelöscht.

            Viele Grüße

                     Hanna K.

            Nobbi
            Moderator

              Hallo Hanna,

              na Glückwunsch.
              Und bei den nächsten Installationen immer schon drauf achten wo die Haken sind und gegebenenfalls entfernen.
              Zudem nie die Empfohlene Installation wählen.
              Denn wie Du jetzt gesehen hast verbergen sich da Optionen die mit Haken versehen sind die dann nur Probleme bereiten.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.