Incredi Backup startet nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›Incredi Backup startet nicht

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019328
    Ahnen
    Teilnehmer

      Hallo – ich habe mir einen neuen Computer zugelegt, vorher habe ich für meine mails von alten PC ein Backup gesichert.
      Nun wollte ich mit Backup diese wieder herstellen. Incredi Backup kann ich nun nicht starten. Ich solle Netframework 3,5 installieren. Da lande ich in einem, Kreislauf. Netframwork lässt sich nicht installieren da es schon vorhanden sei. Kann schon sein da Windows 10 schon installert ist, aber was nun tun um Backup zum Laufen zu bekommen?
      Danke
      Ahnen

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ahnen,

        IncrediMail Version ist gleich geblieben? (IM 2.0 oder 2.5)
        Auf dem alten PC hat Incredi Backup einwandfrei funktioniert nur jetzt auf dem mit Win 10 auf einmal nicht?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.