IncrediBackup – nicht alle Konten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediBackup – nicht alle Konten

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017126
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      warum erscheinen beim BackUp Versuch nicht alle meine Konten??

      Danke!

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Meinst Du das separat erworbene Backup-Programm von Incredimail oder das eines Drittherstellers? Oder die Funktion “Übertragung zu neuem Computer”?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        jetme
        Teilnehmer

          Ich meine das separat erworbene Backup-Programm von Incredimail.

          Nobbi
          Moderator

            Ist mir auch aufgefallen.
            Schon komisch obwohl ich noch zwei weitere Konten habe.
            Und ich habe alle Konten aktiviert. (Haken)

            Warum das so ist, also nicht alle angezeigt werden, habe ich allerdings noch nicht raus gefunden.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.