IncrediMail – linke Spalte E-Mailkonten ausblenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›IncrediMail – linke Spalte E-Mailkonten ausblenden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:48 um 16. Mai 2016 von Nobbi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018806
    Fleckenzwersch
    Teilnehmer

      hallo….

      mich nerven beim neuen im die verschiedenen e-mail (web.de, gmx.de etc) konten in der linken fensterseite. kann man die entfernen bzw. anders abschalten, so daß sie nimmer zu sehen sind? bitte um hilfe.

      danke und gruß

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Fleckenzwersch,

        Das Konto selbst wohl nicht.
        Denn dann kannst Du darüber ja keine Mails mehr empfangen bzw. senden.

        Du kannst aber auf den Pfeil klicken so das die Unterordner ausgeblendet werden und nur noch das Konto sichtbar ist.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.